verein:blog:20200626_arbeitseinsatz_spielplatz_froebelgarten_schweina

Arbeitseinsatz Spielplatz

Arbeitseinsatz Spielplatz Steinbach.
Heute war es endlich soweit. Unser erster Arbeitseinsatz mit Kindern konnte starten.

Der Unterbau des Hüttendachs wurde repariert und die ersten neuen Schindeln sind an ihrem Platz. Der Zaun wurde an den Verbindungen teils neu befestigt und die ersten defekten Zaunlatten wurden durch neue ausgetauscht und bemalt. Die Schaukel hängt auch wieder an allen Ketten und das Tor wurde provisorisch repariert.

Neben den Vereinsmitgliedern waren auch einige freiwillige Helfer aus Nachbarschaft und Bekanntenkreis vertreten. Vielen Dank an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung, dass zusätzliche Werkzeug und den Strom!!! Ihr seid spitze!

Nach dem Arbeitseinsatz gab es dann noch leckere Bratwurst und Steak vom „fahrbaren“ Grill aus Steinbach.

  • verein/blog/20200626_arbeitseinsatz_spielplatz_froebelgarten_schweina.txt
  • Zuletzt geändert: vor 5 Tagen
  • von Dominik Reichardt