verein:blog:20200625_kinderbasteln_fur_gross_und_klein

Basteltag für die Kinder

Bastelnachmittag im Sägewerk Steinbach
Wir haben unseren ersten Basteltag für Kinder im Sägewerk Steinbach veranstaltet. Vielen Dank an dieser Stelle an Ines und Heiko für die Räumlichkeiten und die Tatkräftige Unterstützung!

Als Ziel hatten wir 4 Schilder für die Kindergärten im Oberland die unseren Verein als Unterstützer und Gönner aufzeigen.

Es wurde viel gebastelt, geleimt, gemalt und gelacht. Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer noch eine leckere Pizza.

Wir haben uns überlegt die Basteltage außerhalb der Arbeitseinsätze in unregelmäßigen Abständen weiter anzubieten. Schaut also einfach immer mal auf unsere Kanäle oder in die aktuellen Flyerbeilagen.

  • verein/blog/20200625_kinderbasteln_fur_gross_und_klein.txt
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • von Dominik Reichardt