verein:blog:vereinstreffen_29.07.2016

no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


verein:blog:vereinstreffen_29.07.2016 [2016/09/22 21:36] (aktuell) – angelegt Dominik Reichardt
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Vereinstreffen 29.07.2016 ======
  
 +Öffentliches Treffen im Hotel Herzog Georg.
 +
 +Themenübersicht:
 +
 +  * Aktueller Stand Eintragung
 +  * weitere Planung Herbstfest
 +  * Vereinswesen
 +
 +===== Aktueller Stand e.V. =====
 +
 +Aktuell liegt es nur noch an der Eintragung in das Vereinsregister.
 +Planung Herbstfest
 +
 +Aufgrund der aktuellen Planungen und Vorhaben der Stadt Bad Liebenstein wird sicherheitshalber eine Ausweichmöglichkeit gesucht. Am 30.07. wollen wir uns als Ausweichplatz den Sportplatz Meimers anschauen.
 +
 +Die Grundplanungen für Stationen, Unterhaltung und das leibliche Wohl sind fast abgeschlossen.
 +
 +Wir suchen noch Sponsoren für unser Herbstfest. Wer den Verein unterstützen möchte, kann sich auch kurzfristig mit uns in Verbindung setzen.
 +
 +{{tag>Vereinstreffen}}
  • verein/blog/vereinstreffen_29.07.2016.txt
  • Zuletzt geändert: vor 8 Jahren
  • von Dominik Reichardt