verein:blog:terminplanung-2020

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
verein:blog:terminplanung-2020 [2020/03/11 11:28] – angelegt Dominik Reichardtverein:blog:terminplanung-2020 [2020/03/11 12:16] (aktuell) – [Terminplanung 2020] Dominik Reichardt
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Terminplanung 2020 ====== ====== Terminplanung 2020 ======
  
-Nach der gestrigen Vereinssitzung steht die grobe Terminplanung 2020. Unser [[:kalender|Kalender]] wurde aktualisiert. Das Highlight des Jahres 2020 wird wieder unser OberlandSpektakel welches dieses Jahr am 12.09.2020 stattfindet.+Nach der gestrigen Vereinssitzung steht die grobe Terminplanung 2020. Unser [[:kalender|Kalender]] wurde aktualisiert. Das Highlight des Jahres 2020 wird wieder unser [[veranstaltungen:oberlandspektakel|OberlandSpektakel]] welches dieses Jahr am 12.09.2020 stattfindet.
  
-Es können natürlich noch Termine hinzukommen. Schaut also einfach ab und zu mal rein und/oder folgt unserer Gruppe in den sozialen Medien. +Es können natürlich noch Termine hinzukommen. Schaut also einfach ab und zu mal rein und/oder folgt unserer Gruppe in den sozialen Medien
 + 
 +Wer uns unterstützen möchte, kann sich gerne an den Vorstand wenden oder einfach eine E-Mail an [[info@fkao.de]] senden.
  • verein/blog/terminplanung-2020.txt
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • von Dominik Reichardt