verein:blog:weihnachtsmarkt_2018

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
verein:blog:weihnachtsmarkt_2018 [2018/12/12 21:13] Dominik Reichardtverein:blog:weihnachtsmarkt_2018 [2018/12/12 21:33] (aktuell) Dominik Reichardt
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Weihnachtsmarkt 2018 ====== ====== Weihnachtsmarkt 2018 ======
  
-{{  :verein:blog:20181212:banner_web.jpg  |}}+{{  :verein:blog:20181212:banner_web_v02.jpg  |Weihnachtsmarkt 2018 Kneipp Kindergarten Bad Liebenstein}}
  
 Schön war's. Wir freuen uns das wir die Kindergärten bei ihrem jährlichen Weihnachtsmarkt im Kneipp-Kindergarten Bad Liebenstein unterstützen konnten. Wir sind kaum mit den Waffeln und dem Kinderpunsch hinterhergekommen. Es war eine super Stimmung und es gab viele Überraschungen vom Weihnachtsmann. Schön war's. Wir freuen uns das wir die Kindergärten bei ihrem jährlichen Weihnachtsmarkt im Kneipp-Kindergarten Bad Liebenstein unterstützen konnten. Wir sind kaum mit den Waffeln und dem Kinderpunsch hinterhergekommen. Es war eine super Stimmung und es gab viele Überraschungen vom Weihnachtsmann.
  • verein/blog/weihnachtsmarkt_2018.txt
  • Zuletzt geändert: vor 5 Jahren
  • von Dominik Reichardt