verein:blog:weihnachtsmarkt_2018

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
verein:blog:weihnachtsmarkt_2018 [2018/12/12 20:53] – angelegt Dominik Reichardtverein:blog:weihnachtsmarkt_2018 [2018/12/12 21:13] Dominik Reichardt
Zeile 2: Zeile 2:
  
 {{  :verein:blog:20181212:banner_web.jpg  |}} {{  :verein:blog:20181212:banner_web.jpg  |}}
 +
 +Schön war's. Wir freuen uns das wir die Kindergärten bei ihrem jährlichen Weihnachtsmarkt im Kneipp-Kindergarten Bad Liebenstein unterstützen konnten. Wir sind kaum mit den Waffeln und dem Kinderpunsch hinterhergekommen. Es war eine super Stimmung und es gab viele Überraschungen vom Weihnachtsmann.
 +
 +Vielen dank an alle Unterstützer und Eltern die diese Veranstaltung erst möglich machen!!!
 +
 +Vielen Dank auch an alle Gönner unseres Vereins!! Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen mit und für die Kinder des Altensteiner Oberlandes.
  • verein/blog/weihnachtsmarkt_2018.txt
  • Zuletzt geändert: vor 5 Jahren
  • von Dominik Reichardt