verein:blog:vereinstreffen_25.08.2016

no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


verein:blog:vereinstreffen_25.08.2016 [2016/09/22 21:39] (aktuell) – angelegt Dominik Reichardt
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Vereinstreffen 25.08.2016 ======
  
 +Thema war die Planung des Oberland Spektakels 2016. In kleiner runde wurde bei bestem Wetter geplant, geändert, geWhatsAppt und Strukturiert.
 +
 +Die Stationen für das Fest stehen schon. Ein kleiner Auszug aus der Planung der Angebote
 +
 +  * Bogenschießen
 +  * Reiten
 +  * Kletterwand
 +  * Vom Korn zum Brot (Stockbrot selber machen)
 +  * basteln und malen
 +  * alles wird nicht verraten ;)
 +
 +Essen und Trinken gibt es natürlich auch
 +
 +  * Zaubertrank
 +  * hausgemachte Bratwurst
 +  * Ritter Bier
 +  * Mysteriöse Mixgetränke
 +  * Kaffee & Kuchen
 +  * lasst euch überraschen
 +
 +Das nächste Treffen ist für den 08.09.2016 angesetzt. Ab 20:00 Uhr in der Mausefalle in Bad Liebenstein.
 +
 +{{tag>Vereinstreffen}}
  • verein/blog/vereinstreffen_25.08.2016.txt
  • Zuletzt geändert: vor 8 Jahren
  • von Dominik Reichardt