Info OberlandSpektakel 2017

Veranstaltungsort Oberlandspektakel 2017
Der Tag rückt näher.

In diesem Jahr findet die zweite Auflage unseres OberlandSpektakels am 16.09.2017 statt. Falls nichts mehr unvorhersehbares dazwischen kommt, haben wir auch schon unseren Veranstaltungsort fest. Soviel sei verraten, er ist zentraler gelegen und hat Geschichte.

Nach dem erfolgreichen OberlandSpektakel 2016 werden wir unser Angebot an Spielen und Unterhaltung für groß und klein weiter ausbauen. Wir werden dieses Jahr der Umwelt zu liebe versuchen, komplett auf Strom zu verzichten.

Wie beim letzten mal gilt auch 2017, Kinder dürfen ihre Eltern, Großeltern, Angehörige und Freunde natürlich gerne mitbringen ;) .

Wer auf dem laufenden gehalten werden möchte kann sich einfach mit einem Mitglied in Verbindung setzen. Neben E-Mail, Telegram, WhatsApp und Web rufen wir auch gerne altmodisch einfach mal an oder versenden Briefe (diese flachen meist weißen Rechtecke aus Papier mit Buchstaben drauf).

Also, Termin vormerken, weitersagen und ab und zu Updates holen/bekommen.

  • verein/blog/update1_oberlandspektakel_2017.txt
  • Zuletzt geändert: vor 23 Monaten
  • von Dominik Reichardt