verein:blog:tierpatenschaft-tierpark-bad-liebenstein

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

verein:blog:tierpatenschaft-tierpark-bad-liebenstein [2020/04/15 21:15] – angelegt Dominik Reichardtverein:blog:tierpatenschaft-tierpark-bad-liebenstein [2020/04/15 21:16] (aktuell) Dominik Reichardt
Zeile 9: Zeile 9:
 ===== Gemeinsam schaffen wir es! ===== ===== Gemeinsam schaffen wir es! =====
  
-Wir haben uns in diesem Jahr dafür entschieden 3 Patenschaften für jeweils 3 Jahre im Tierpark Bad Liebenstein zu übernehmen. +Wir haben uns in diesem Jahr dafür entschieden 3 Patenschaften für jeweils 3 Jahre im [[https://www.tierpark-bad-liebenstein.de/|Tierpark Bad Liebenstein]] zu übernehmen. 
  
 Damit wollen wir in dieser außergewöhnlichen Situation dem sich in finanzieller Not befindlichen Tierpark unterstützen. Unsere Patentiere sind ein Alpaka, ein Erdmännchen und ein Zwergkaninchen. Damit wollen wir in dieser außergewöhnlichen Situation dem sich in finanzieller Not befindlichen Tierpark unterstützen. Unsere Patentiere sind ein Alpaka, ein Erdmännchen und ein Zwergkaninchen.
  • verein/blog/tierpatenschaft-tierpark-bad-liebenstein.txt
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • von Dominik Reichardt