verein:blog:oberlandspektakel_2018_update1

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


OberlandSpektakel 2018 Update

Veranstaltungsort Oberlandspektakel 2018
Wir sind noch auf der Suche nach Helfern und Unterstützern für unser diesjähriges Oberlandspektakel 2018!

Hilfe ist wie immer in allen Bereichen nötig =) Gesucht werden

  • Auf- und Abbauhelfer
  • Unterstützer Lagerfeuer, Kaffee und Tee
  • Gaukler und Spieler
  • Die helfenden Händchen an allen Ecken

Solltest Du Lust haben uns zu unterstützen, melde dich einfach bei einem Vorstandsmitglied oder via Mail an info@fkao.de.

Natürlich freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung. Diese bitte an die

Bank: Wartburg Sparkasse
IBAN: DE98 8405 5050 0012 0406 14
BIC: HELADEF1WAK

Natürlich gibt es auch Spendenquittungen. Einfach Name und Adresse in den Überweisungszweck schreiben oder uns vor/nach der Überweisung kontaktieren.

  • verein/blog/oberlandspektakel_2018_update1.1534366356.txt.gz
  • Zuletzt geändert: vor 6 Jahren
  • von Dominik Reichardt