verein:blog:oberlandspektakel_2018_update1

Action disabled: source

OberlandSpektakel 2018 Update

Veranstaltungsort Oberlandspektakel 2018
Wir sind noch auf der Suche nach Helfern und Unterstützern für unser diesjähriges Oberlandspektakel 2018!

Hilfe ist wie immer in allen Bereichen nötig =) Gesucht werden

  • Auf- und Abbauhelfer
  • Unterstützer Lagerfeuer, Kaffee und Tee
  • Gaukler und Spieler
  • Die helfenden Händchen an allen Ecken

Solltest Du Lust haben uns zu unterstützen, melde dich einfach bei einem Vorstandsmitglied oder via Mail an info@fkao.de.

Natürlich freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung. Diese bitte an die

Bank: Wartburg Sparkasse
IBAN: DE98 8405 5050 0012 0406 14
BIC: HELADEF1WAK

Natürlich gibt es auch Spendenquittungen. Einfach Name und Adresse in den Überweisungszweck schreiben oder uns vor/nach der Überweisung kontaktieren.

UPDATE: Da wir öfter gefragt werden wo wir uns im Altensteiner Park genau herumtreiben, hier eine kleine Hilfe von OpenStreetMap.

  • verein/blog/oberlandspektakel_2018_update1.txt
  • Zuletzt geändert: vor 6 Jahren
  • von Dominik Reichardt