[[verein:blog:oberlandspektakel_2018_auswertung]]

Auswertung OberlandSpektakel 2018

Oberland Spektakel 2018 Quittung Grafik
Jetzt haben wir die Quittung für das OberlandSpektakel 2018.

Zum dritten mal in folge wurden die Besucher- und Schaustellerzahlen gesteigert! Die Spiele werden ausgereifter und den Kindern kann noch mehr geboten werden. Selbst der Stau an der Kaffeekanne konnte dieses Jahr eingedämmt werden. Wir haben darüber hinaus neue Mitglieder gewinnen können die uns helfen, dass nächste OberlandSpektakel noch stabiler zu gestalten. Ebenso hat es das Wetter in diesem Jahr mehr als gut mit uns gemeint.

Dieses Jahr hatten wir auch das erste mal ein Laken-Labyrinth. Es hat seine Feuertaufe bestanden und wurde für „Kinderansturmfest“ befunden. Vielen Dank an die Aufbauhelfer die doch ein paar Nerven lassen mussten.

Weitere Highlights waren wie jedes Jahr die Bastel- und Töpferecke, dass Stockbrot zum selber bauen und die Kinderschmink-Ecke. Die Ehrenamtlichen Helfer hatten über die komplette Zeit alle Hände voll zu tun. Durch die Unterstützung des Lindenhof Meimers konnte auch das Ponyreiten erneut sichergestellt werden. Die zwei Ponys waren auch über die komplette Zeit im Einsatz und Ausgebucht 8-)

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Unterstützer. Ohne euch könnte dieses Fest für die Kinder nicht stattfinden!

Die durchweg positiven Rückmeldungen sind Ansporn das nächste OberlandSpektakel noch unvergesslicher zu machen.

FIXME

Die Wartburg Sparkasse hat uns an diesem Tag eine Riesen Überraschung mit Ihrer Spende über 780,00 EUR gemacht!! Dafür im Namen aller Kinder ein FETTES DANKE !!!

Dankeschön an die Wartburg Sparkasse für Ihre Spende

  • verein/blog/oberlandspektakel_2018_auswertung.txt
  • Zuletzt geändert: vor 10 Monaten
  • von Dominik Reichardt