OberlandSpektakel 2018

Veranstaltungsort Oberlandspektakel 2018
Es ist wieder soweit, das OberlandSpektakel steht vor der Tür. Im September gibt es nun schon die dritte Ausgabe unseres Kinderfestes.

Wir freuen uns, das wir wieder auf den Altenstein sein dürfen, denn hier ist Naturnah, ruhig und voller Geschichte.

Auch dieses Jahr heißt es: Basteln, Ausprobieren, Entdecken und Spaß haben.

Wer uns unterstützen möchte, egal ob mit Kuchen backen, beim Aufbauen helfen oder selbst etwas mit den Kindern machen möchte, der kann sich gerne unter folgender Email: info@fkao.de, über Facebook oder bei unseren Mitgliedern melden.

Wie auch in den Jahren zuvor gilt, Kinder dürfen ihre Eltern, Großeltern, Angehörige und Freunde natürlich gerne mitbringen ;-).

  • verein/blog/oberlandspektakel_2018.txt
  • Zuletzt geändert: vor 3 Monaten
  • von Dominik Reichardt