[[verein:blog:oberlandspektakel-2019]]

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

verein:blog:oberlandspektakel-2019 [2019/09/15 13:41]
Dominik Reichardt angelegt
verein:blog:oberlandspektakel-2019 [2019/09/16 10:43] (aktuell)
Dominik Reichardt
Zeile 8: Zeile 8:
 </​col>​ </​col>​
 </​grid>​ </​grid>​
 +Am Samstag war es nun soweit, unser 4. OberlandSpektakel fand im Altensteiner Park statt.
  
-Auch in diesem Jahr war das OberlandSpektakel im Park Altenstein ein voller ErfolgDie Besucherzahl ist erneut gestiegen ​und viele neue Interessenten und Kinder kamen dazuDie neuen Highlights wie zum Beispiel ​die MenschenwaageBowling, Seifenherstellung,​ Zeltbau und die riesen Dartscheibe kamen sehr gut an.+Das Wetter ​war auf unserer Seite und die Sonne schien den ganzen TagEs galt wieder einiges neues auszuprobieren ​und zu erkundenDank der vielen Spenden ​die wir über das Jahr sammeltenkonnten sich unsere Kindergärten wieder über viele tolle Sachen freuen.
  
-Vielen Dank an alle HelferUnterstützer ​und Mitglieder! Ohne euch wäre das Fest nicht machbar.+So bekam der Kneipp Kindergarten vier neue Bänke für den Außenbereichdie Stiegspatzen zwei Tipis, eine Toniebox ​und eine große Murmelbahn, der Rappel Zappel freut sich über ein Hüpfpolster,​ Taschenlampen,​ zwei Aufsitzbagger und Fluss-Steine. Der Fröbel Kindergärten wünschte sich eine Werkbank für vier Kinder, diese bekommt er in der nächsten Woche direkt ins Haus geliefert. 
 + 
 +Wir danken allen Firmen, Vereinen und Privatpersonen die dies wieder ermöglicht haben. Sei es mit Geldspenden,​ Kuchen backen oder einem geliehenem Zelt. 
 + 
 +Danke auch an die Schloss- und Parkverwaltung Altenstein ​das wir unser Fest an diesen wunderschönen Ort austragen dürfen.
  
 Danke im Namen aller Kinder des Altensteiner Oberlands! Danke im Namen aller Kinder des Altensteiner Oberlands!
  • verein/blog/oberlandspektakel-2019.txt
  • Zuletzt geändert: vor 4 Monaten
  • von Dominik Reichardt