[[verein:blog:oberlandspektakel-2019]]

OberlandSpektakel 2019

Am Samstag war es nun soweit, unser 4. OberlandSpektakel fand im Altensteiner Park statt.

Das Wetter war auf unserer Seite und die Sonne schien den ganzen Tag. Es galt wieder einiges neues auszuprobieren und zu erkunden. Dank der vielen Spenden die wir über das Jahr sammelten, konnten sich unsere Kindergärten wieder über viele tolle Sachen freuen.

So bekam der Kneipp Kindergarten vier neue Bänke für den Außenbereich, die Stiegspatzen zwei Tipis, eine Toniebox und eine große Murmelbahn, der Rappel Zappel freut sich über ein Hüpfpolster, Taschenlampen, zwei Aufsitzbagger und Fluss-Steine. Der Fröbel Kindergärten wünschte sich eine Werkbank für vier Kinder, diese bekommt er in der nächsten Woche direkt ins Haus geliefert.

Wir danken allen Firmen, Vereinen und Privatpersonen die dies wieder ermöglicht haben. Sei es mit Geldspenden, Kuchen backen oder einem geliehenem Zelt.

Danke auch an die Schloss- und Parkverwaltung Altenstein das wir unser Fest an diesen wunderschönen Ort austragen dürfen.

Danke im Namen aller Kinder des Altensteiner Oberlands!

  • verein/blog/oberlandspektakel-2019.txt
  • Zuletzt geändert: vor 5 Wochen
  • von Dominik Reichardt