verein:blog:20200625_kinderbasteln_werbeschilder_kiga

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
verein:blog:20200625_kinderbasteln_werbeschilder_kiga [2020/06/27 14:09] – angelegt Dominik Reichardtverein:blog:20200625_kinderbasteln_werbeschilder_kiga [2020/06/27 14:10] (aktuell) – gelöscht Dominik Reichardt
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Basteltag für die Kinder ===== 
-<grid> 
-<col sm="4"> 
  
-{{:verein:blog:20200625:basteltag_holzschild_1.jpg|Bastelnachmittag im Sägewerk Steinbach}} 
- 
-</col> 
-<col sm="8"> 
- 
-Wir haben unseren ersten Basteltag für Kinder im Sägewerk Steinbach veranstaltet. Vielen Dank an dieser Stelle an Ines und Heiko für die Räumlichkeiten und die Tatkräftige Unterstützung! 
- 
-Als Ziel hatten wir 4 Schilder für die Kindergärten im Oberland die unseren Verein als Unterstützer und Gönner aufzeigen.  
- 
-Es wurde viel gebastelt, geleimt, gemalt und gelacht. Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer noch eine leckere Pizza. 
- 
-Wir haben uns überlegt die Basteltage außerhalb der Arbeitseinsätze in unregelmäßigen Abständen weiter anzubieten. Schaut also einfach immer mal auf unsere Kanäle oder in die aktuellen Flyerbeilagen. 
-</col> 
-</grid> 
- 
-===== Fotos ===== 
-{{:verein:blog:20200625:basteltag_holzschild_2.jpg?200|}} 
-{{:verein:blog:20200625:basteltag_holzschild_3.jpg?200|}} 
-{{:verein:blog:20200625:basteltag_holzschild_4.jpg?200|}} 
  • verein/blog/20200625_kinderbasteln_werbeschilder_kiga.1593259754.txt.gz
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • von Dominik Reichardt