verein:blog:vereinstreffen_29.07.2016

Vereinstreffen 29.07.2016

Öffentliches Treffen im Hotel Herzog Georg.

Themenübersicht:

  • Aktueller Stand Eintragung
  • weitere Planung Herbstfest
  • Vereinswesen

Aktuell liegt es nur noch an der Eintragung in das Vereinsregister. Planung Herbstfest

Aufgrund der aktuellen Planungen und Vorhaben der Stadt Bad Liebenstein wird sicherheitshalber eine Ausweichmöglichkeit gesucht. Am 30.07. wollen wir uns als Ausweichplatz den Sportplatz Meimers anschauen.

Die Grundplanungen für Stationen, Unterhaltung und das leibliche Wohl sind fast abgeschlossen.

Wir suchen noch Sponsoren für unser Herbstfest. Wer den Verein unterstützen möchte, kann sich auch kurzfristig mit uns in Verbindung setzen.

  • verein/blog/vereinstreffen_29.07.2016.txt
  • Zuletzt geändert: vor 8 Jahren
  • von Dominik Reichardt